Projekte

Vor über 20 Jahren hab ich mich bewußt für die Ausbildung zum Fotografen entschieden. Durch meine Affinität zur Fotografie habe ich früh das Vertrauen meiner Fotografenmeister und Professoren genossen. Mit der Erfahrung von Fotojobs , Konzepten und Projekten entwickelte sich mein Anspruch an die professionelle Fotografie. Seit dem bin ich im In und Ausland für Unternehmen unter anderem aus der Grünen Branche und Verlage im Einsatz. Ich freue mich auf weitere kreative Entdeckungsreisen deren Ablauf nicht immer absehbar ist. Auch wenn die Planung nach bestem Gewissen geschieht bleiben Momente der Improvisation an Ort und Stelle. Flexibilität, Improvisation, Einfühlungsvermögen bei Jung und Alt und Ausdauer zählt zu meinen größten Stärken.

Comercial Clients

Axa Versicherungen

Ahlbach

Aliance

Bruckmann Sehbegleiter

BNB Franchise-System GmbH

bymi

DB

Computerzeit

Hochschule Fresenius Campus – Wirtschaft & Medien

Esprit

FH Düsseldorf

Fürstenberg Porzellan

fleurop

Opel

Psychosomatische Klink am Ammersee

Initiative proDente e.V.

Perspektive Bildung

Sparkasse KölnBonn

Kreissparkasse

Toyota

IKA Germany

KaDeWe Berlin

Viva

Deutsche Standards

Eugen Ulmer KG

Haymarket Media GmbH

Callwey Verlag

Clients

Uniklinik Köln

Schamong Kaffeerösterei

Montesouri Schule Köln

Villa Sibilla

Grossman-Uhren

Rochustheater

TPZ Theaterpädagogisches Zentrum e.V. Köln