Portraits

schwarzweiß Portrait Haare Teene Studiofoto

Ein Portrait ist etwas persönliches. Ein Statement. Ein besonderer Moment im der Lebensgeschichte eines Menschen.


Grenzen der Selbsterkenntnis, Grenzen von Emphatie, Grenzen der Wahrnehmung und Grenzen der Akzeptanz seiner eigenen Makel und Unzulänglichkeit, so bitter es auch ist, erkennen wir uns im Angesicht des Gegenübers und begegnen uns auf Augenhöhe. Oder ist es Angst die das innere verbannt ob als Kind oder Spinnerei sich von den Zwengen dieser Welt zu befreien?

Im Auftrag einer Kanzlei konnte ich hinter die Formelen Seiten unserer Gesellschaft blicken. Es ist schon eine Achtung dabei Ihnen hinter die Kulissen zu schauen. Kulisse soll dabei garnicht negativ gemeint sein, eher sollte man schreiben die Äußere Form der Darstellung und wenn ich selbst mich in Schale schmeiße, bevorzugt zu Formelen Anlässen wie Hochzeiten oder Event als Karte dann ist es meiner Seits ein Aufeinander zukommen. Ich bin Gast und möchte meinem Gegenüber nur ungern von meinen Äußerlichkeiten ablenken. Auch wenn ich andere Kollegen verstehe die Ihr